Zwei Standorte, eine Profession

Wir stellen hohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit und machen alles möglich diese auch zu erreichen.
Dental Technik Kiel

Unser Standort in Bonn

Wir verbinden bereits in der 4. Generation Tradition und Moderne. Wir sind ein Team. Wir stellen hohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit.

Ihre Ansprechpartner sind gerne für Sie da!

Standort Bonn

Ihre Ansprechpartnerin
Anika Liebrecht 

Dental Technik Kiel
Auf der Kaiserfuhr 19
53127 Bonn
Dental Technik Kiel

Unser Standort in Lohmar

In 2017 haben wir die Türen unseres neuen zusätzlichen Standorts Dental Technik Kiel in Lohmar geöffnet. Das versetzt uns in die Lage einigen unserer Kunden noch näher zu sein.

Ihr Ansprechpartner Andreas Hoch ist gerne für Sie da!

Standort Lohmar

Dental Technik Kiel
Hauptstraße 51
53797 Lohmar
Dental Technik Kiel

Unser Standort in Bonn

Als Kauffrau des Handwerks und Zahntechnikerin unterstütze ich die Geschäftsführung in allen kaufmännischen und administrativen Belangen und bin gerne auch für Sie als Ansprechpartnerin da!

Standort Bonn

Dental Technik Kiel
Auf der Kaiserfuhr 19
53127 Bonn

Sie haben Fragen?
Melden Sie sich gerne.

Mo – Fr: 8 – 18 Uhr

0228 25905-0

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Zahntechnikermeister